Season’s greeting

Lieber Schützenbruder,

auch bescheidene Jahre sind irgendwann mal vorbei. Wir sind gespannt darauf, was das neue Jahr für uns bereithält.

Auf eine gedruckte Jahresterminübersicht haben wir erst einmal verzichten. Eine vorläufige Übersicht und aktuelle Terminankündigungen findest Du jeweils auf unserer Homepage (schuetzen-ginderich.de). Zur Jahreshaupt-versammlung werden wir zur gegebenen Zeit schriftlich einladen. Ob und wie das nächste Junggesellenschützenfest (3.-5. Juli) stattfindet, werden wir sehen.

Die Abgabefrist zur kostenlosen Quasten-Nachrüstung der Schützenhüte wurde nochmal bis Ende Januar verlängert. Abgabe bitte bei einem der Vorstandsmitglieder.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und verbleiben in der Hoffnung, dass wir bald wieder distanzfrei unsere sozialen Kontakte in Familie, Beruf, Sport und Verein pflegen dürfen.

Bleibt gesund, zuversichtlich und großherzig.

Der Vorstand der St. Antonius Schützenbruderschaft

Jeder Schützenbruder müsste zu Weihnachten eine Grußkarte mit diesem Text in seinen Briefkasten finden. Falls nicht, dann bitte noch mal überlegen, ob die Adresse, die uns vorliegt, noch aktuell ist. Änderungen bei der Bankverbindung bitte auch jeweils zeitnah mitteilen. Danke.