Kategorien
Posts

Ruhestand

Am 20. Dezember wurde unser Pastor Berthold Hennes in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Berthold Hennes war viele Jahre Präses der beiden Gindericher Schützenbruderschaften. Mit seiner offenen und unkomplizierten Art, war er ein geschätzter Ansprechpartner in allen kirchlichen Belangen. Mit Eintritt in den Ruhestand, wird er das Amt des Präses der Schützenbruderschaften nicht weiter ausüben. Wir bedanken uns herzlich bei Berthold für seine geleistete Arbeit.

Katharina von Meegeren
(Bild: St. Ulrich Alpen)

Neuer Präses der St. Antonius Schützenbruderschaft Ginderich 1922 e.V. wird Pastoralreferentin Katharina van Meegeren. Frau van Meegeren ist seit mehreren Jahren Mitglied des Seelsorgeteams der Pfarrei St. Ulrich und neben der Erstkommunionkatechese auch Ansprechpartnerin für St. Mariä Himmelfahrt Ginderich.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Der Vorstand