Einladung zur Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung am 28. Januar laden wir alle Schützenbrüder (und zukünftige Schützenbrüder) recht herzlich ins Pfarrheim ein. Beginn ist 20.00 Uhr.

Drei-Königstreffen

Die 1. Kompanie blickt zu Recht mit Stolz auf drei amtierende Könige in ihren Reihen. Das ist zum einen natürlich unser König Wolfgang, dann König Andreas bei der St. Pankratius Bruderschaft in Gest und nicht zu vergessen König Alfred beim Bürgerschützenverein Drüpt.

Aus dieser besonderen Konstellation muss man doch was machen, dachte sich die Kompanieführung und schlug schnell die Brücke zu den Heiligen Drei Königen. Konkret haben unsere drei Könige die Aktion Dreikönigssingen 2017 des Kindermissionswerks durch ihre Teilnahme an der Haussammlung und der Überbringung des Segensgrußes unterstützt. Ein toller Einsatz.