Lieber Schützenbruder,

und schon wieder geht sich ein spezielles Jahr zu Ende. Auch wenn es nicht immer einfach war Termine oder Veranstaltungen zu planen, so konnten wir mit der Jahreshauptversammlung im Juni, dem Kompaniefrühschoppen am Schützenfestwochenende oder auch dem Königsbaumpflanzen zum Christkönigsfest doch noch Akzente setzen. Viele von euch haben diese Gelegenheiten genutzt, um wieder einmal Gemeinschaft zu erleben.

Das kommende Jahr steht im Zeichen des 100-jährigen Jubiläums unserer Bruderschaft. In der Hoffnung, dass wir im Sommer 2022 ein angemessenes und dem besonderen Anlass geschuldetes Jubiläumsschützenfest feiern können, befinden wir uns vom Vorstand mitten in den Vorbereitungen. Das Schützenfest ist wie gewohnt am Sonntag nach Peter und Paul, also im kommenden Jahr vom 4. bis zum 6. Juli.

Auch haben wir die Jahreshauptversammlung 2022 bereits terminiert. Diese findet am Samstag, den 4. März um 20.00 Uhr im Pfarrheim stattfinden. Eine gesonderte Einladung hierzu erfolgt noch.

Der Vorstand wünscht dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

Bleibt zuversichtlich.

Der Vorstand

(Bild: K. Winschuh, 1947)