Wechsel in der Kompanieführung

Am 24. März fand in der Lohmann Lounge in Perrich die Kompanieversammlung der 3. Kompanie statt. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten stand auch die Neuwahl des Kompanieführers an. Karl-Josef Lohmann hat, wie bereits seit Langem angekündigt, sein Amt zur Wahl gestellt. Als sein Nachfolger wurde von der Versammlung Rainer Seegers einstimmig gewählt. Das durch Rainers Wahl frei gewordene Amt des Kompaniekassierers bekleidet zukünftig Dominik Rösen. Wir wünschen den Neugewählten viel Erfolg und Freude in ihren Ämtern.

Bei Karl-Josef, der insgesamt 27 Jahre aktiv als Fahnenoffizier, stellvertretender Kompanieführer und zuletzt 14 Jahre als Kompanieführer aktiv war, bedanken wir uns recht herzlich für sein besonderes und langjähriges Engagement.

Ferner möchten wir auch noch auf das traditionelle Osterfeuer der 3. Kompanie hinweisen, welches am Ostersonntag bei Einbruch der Dunkelheit an der Panzerstraße in Perrich stattfindet. Das Osterfeuer ist öffentlich. Gäste sind willkommen. Für Bewirtung ist gesorgt.

By the way. Interessant zu sehen war auch Karl-Jupps  imposante Sammlung an Karnevalsorden, welche die Party Lounge schmückt.