Ostern 2020

Die Schützenbruderschaft wünscht allen Schützenbrüdern, ihren Familien und der gesamten Dorfgemeinschaft ein frohes Osterfest. In dieser besonderen Zeit sind Aktionen wie die Osterbox unseres Seelsorgeteams, das Hilfsangebot der Nachbarschaftshilfe (Vereine und Dorfschule), der Lieferservice von Edeka oder auch die Aufkleberaktion „Superhelden, I love Ginderich“ tolle Lichtblicke.

Was uns in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten noch erwartet, ist nur schwer abzuschätzen. Welche Veranstaltungen stattfinden können, wird sich noch zeigen. Wir werden abwarten müssen.

Bleibt gesund.

Wir sehen uns hoffentlich bald unter normalen Umständen wieder.

Stellvertretend für die Schützenbruderschaft

Stefan Döring

PS: Rechtzeitig zum Osterwochenende wurden auch die Arbeiten am Wegkreuz ihn Werrich fertig. Mit frischer Lasur und neuer Bepflanzung erstrahlt das auf dem Schützenfest 1994 eingeweihte Wegkreuz im neuen Glanz. Einen besonderen Dank gebührt Hans-Gerd Wierz, der sich um die Bepflanzung kümmert.