Frohe Weichnachten

Wir wünschen allen Schützenbrüder und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2017!

 

An dieser Stelle möchten wir auch schon mal auf das Drei-Königstreffen am 08. Januar und auf die Jahreshauptversammlung am 28. Januar 2017 hinweisen.

Drei-Königstreffen

Die 1. Kompanie blickt zu Recht mit Stolz auf drei amtierende Könige in ihren Reihen. Das wäre zum einen natürlich unser König Wolfgang, dann König Andreas bei der St. Pankratius Bruderschaft in Gest und nicht zu vergessen König Alfred beim Bürgerschützenverein Drüpt.

Aus dieser besonderen Konstellation muss man doch was machen, dachte sich die Kompanieführung und schlug schnell die Brücke zu den Heiligen Drei Königen. Konkret werden unsere drei Könige die Aktion Dreikönigssingen 2017 des Kindermissionswerks durch ihre Teilnahme an der Haussammlung und der Überbringung des Segensgrußes unterstützen.

Natürlich laden wir alle Schützenbrüder herzlich zum Besuch des Entsendungsgottesdienstes am Sonntag, den 08. Januar um 09.30 Uhr in unsere Wallfahrtskirche ein. Zum anschließendem gemütlichen Zusammensein bei Op de Eck, werden unsere drei Könige nach getaner Arbeit dazu stoßen.